Wir bauen auf Transparenz und Vertrauen

Philosophie

Wir bauen auf Transparenz und Vertrauen

Damit unsere Kunden auch stets jeden unserer Schritte im Bereich des Paletten- und Leerguthandlings sowie der Palettenreparatur nachvollziehen können, werden alle Prozesse dokumentiert und ein entsprechendes Konto geführt.

Transparenz und Klarheit nehmen einen großen Stellenwert für uns ein und lässt unsere Kunden stets zufrieden und sorglos sein.

Palettenexperte auf ganzer Linie

palettenexperte

Palettenexperte auf ganzer Linie

Als Logistikspezialist für den Lebensmitteleinzelhandel sowie für die Bereiche Getränke und Discountaktionen ist das tagtägliche Handling von Paletten für uns längst zur Routine geworden.

Doch Paletten erfordern nicht nur das korrekte Handling, sondern auch die richtige Reparatur im Schadensfall. Aus diesem Grund reparieren wir an all unseren Standorten Europaletten und Düsseldorfer.

So bleibt der Umlauf von Paletten im Fluss und die Produktion unserer Kunden wird kontinuierlich mit der höchsten Palettenqualität beliefert.

Mehr als nur Leergut

Leergut

Mehr als nur Leergut

Aber nicht nur die Leerpaletten genießen unsere volle Aufmerksamkeit, sondern auch der Bereich des Leerguthandlings, z.B. in Form von Getränkeleergut.

Wir bieten Ihnen hier vollumfänglichen Service: Unsere Fahrer kontrollieren bei der Übernahme von Leergut stets, ob die Anzahl korrekt ist, und in unseren Standorten ist es möglich, das Leergut zu sortieren.

Effizienz und eine exakte Arbeitsweise zeichnen uns also nicht nur im Bereich des Leerguthandlings aus.